Datamax Logo 1452g1d-2usb-5 Barcodescanner Honeywell Voyager 1452g 1D Velleman 3D Drucker Plastikkarten beidseitig rot Metallic PVC Offset 0,76 mm Zebra Barcodescanner Datacard Farbband SD-SP grün 564397 Ideal 8280 Shredcat CC Aktenvernichter Cross Cut
HomeWarengruppenHohe StückzahlenProdukt nicht gefunden ?Login KundenLogin HändlerImpressum
NexusMarket - Ihr Marktplatz für Datamax Produkte - Preisbewusst shoppen

Datamax Etikettendrucker

Etikettendrucker Datamax Compact 4
659319

Etikettendrucker Datamax Compact 4

Ob auf dem Empfangstresen im Krankenhaus oder an der Abendkasse im Theater: Der Datamax Compact4 spielt überall dort seine Stärken aus, wo der Platz begrenzt ist. Mit seinen schlanken Maßen 105 Millimeter hoch, 230 Millimeter breit, 260 Millimeter tief und seinem Gewicht von gerade einmal 3,5 Kilogramm gehört er zu den kleinsten Etikettendruckern seiner Klasse.

Etikettendrucker Datamax Compact 4 Mobile
192331

Etikettendrucker Datamax Compact 4 Mobile

Den Zusatz "Mobile" trägt der Datamax Compact 4 Mobile aus gutem Grund. Denn sein Hersteller hat ihn speziell für den Einsatz auf Gabelstaplern, Förderfahrzeugen und mobilen Kommissionierstationen entwickelt. Und weil es in der Logistik üblicherweise rau zugeht, schützt eine spezielle vibrationsgeschützte Halterung die hochwertige Hardware des Etikettendruckers vor Erschütterungen.

Etikettendrucker Datamax E 4204
616857

Etikettendrucker Datamax E 4204

Der Datamax E 4204 ist ein kleiner, kompakter Thermodrucker für eine Vielfalt an bedarfsgerechten Druckanwendungen. Neben einer Druckbreite von 104 mm, serieller- und paralleler Schnittstelle verfügt der Datamax E 4204 über einen 203 dpi-Druckkopf, eine Druckgeschwindigkeit von 101 mm Sekunde und ein Gehäuse, das eine Etikettenrolle von 128 mm Außendurchmesser aufnehmen kann. Ein LED-Bedienfeld mit drei Tasten bietet maximale Konfigurationsflexibilität. Ein durchsichtiges Medienfenster ermöglicht die sofortige Überprüfung des Etikettenvorrats.

Etikettendrucker Datamax E 4304
619040

Etikettendrucker Datamax E 4304

Mit dem 300 dpi Datamax E 4304 bringt Datamax hohe Auflösung in die E-Klasse. Der Datamax E 4304 kann eine Vielfalt an Etiketten drucken angefangen bei Versandetiketten, die in Kleinbüros anfallen, bis hin zu Post- und Transportetiketten. Medizinische und Forschungseinrichtungen, Versand- und Postzentren sind typische Beispiele für Unternehmen, die den Datamax E 4304 zu ihrem Vorteil einsetzen können.

Etikettendrucker Datamax E-4205e TT
529570

Etikettendrucker Datamax E-4205e TT

Der Datamax E-4205e TT ist der Nachfolger des 4204. Mit vergrößertem Speicher (4MB RAM 16MB SRAM) konnte die Druckgeschwindigkeit noch einmal gesteigert werden. Der kompakte Thermo-Transfer-Drucker verfügt über eine USB-, Seriell- und Parallel- Anschluss und kann optional mit LAN oder WLAN ausgestattet werden.

Etikettendrucker Datamax Ex2
543660

Etikettendrucker Datamax Ex2

Etikettendruck ist eine Wissenschaft für sich Nicht mit dem Datamax Ex2, den Hersteller Datamax konsequent auf Einfachheit getrimmt hat. Eine einzige Taste genügt, um den modernen Thermodirekt-Drucker zu bedienen. Denn alles, was Sie bisher mühsam über Schaltflächen oder Displays einstellen mussten, macht der Datamax Ex2 ganz von selbst: den Etiketteneinzug oder die Etikettenkalibrierung zum Beispiel. Sogar unerfahrene Benutzer produzieren so mit dem Neuen aus dem Hause Datamax problemlos Etiketten und Barcodes.

Etikettendrucker Datamax H 4212
575685

Etikettendrucker Datamax H 4212

Für den Datamax H 4212 sprechen nicht nur Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Qualität, sondern auch die umfangreiche Schnittstellen-Unterstützung: Per Centronics, Parallelport, RS232 422, USB und sogar Ethernet bekommt er seine Druckdaten über das integrierte Laufwerk kann der Etikettendrucker auch Formate, Schablonen, Schriftzeichen und Grafiken von einer SDIO-Speicherkarte lesen. Für zügige interne Verarbeitung sorgen 8 Megabyte Flashspeicher und 16 Megabyte SDRAM.

Etikettendrucker Datamax H 4212X
504961

Etikettendrucker Datamax H 4212X

In Sachen Komfort kann sich der Datamax H 4212X ebenfalls sehen lassen. Benutzer können den gesamten Druckvorgang über eine Grafikanzeige mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln überwachen und steuern. Ebenfalls lässt sich der Etikettendrucker problemlos mit einem optional erhältlichen Cutter nachrüsten. Und mit der direkt gespeisten, internen Acht-Zoll-Rückspulfunktion können komplette Etikettenrollen mit Träger aufgespult werden.

Etikettendrucker Datamax H 4310
279769

Etikettendrucker Datamax H 4310

Damit die Daten nicht nur schnell verarbeitet, sondern auch schnell bereitgestellt werden, unterstützt der Datamax H 4310 etliche Schnittstellen. Barcodedaten empfängt er per Centronics, Parallelport, RS232 422, USB und sogar Ethernet. Über ein hintergrundbeleuchtetes Display mit einer Auflösung von 128 x 64 Pixeln können die Benutzer überwachen und steuern, wie diese Informationen weiterverarbeitet werden.

Etikettendrucker Datamax H 4310x
578871

Etikettendrucker Datamax H 4310x

Die H-Class-Serie von Datamax gehört derzeit zu den marktführenden Lösungen für den Etikettendruck. Nicht ohne Grund: Der RFID-fähige Datamax H 4310x bietet außergewöhnliche Leistung und erstklassige Druckqualität. Der Thermodirektdrucker produziert Etiketten mit bis zu 105,7 Millimeter Breite in einer Auflösung von 300dpi und benötigt für 254 Millimeter gedrucktes Etikett gerade einmal eine Sekunde.

Etikettendrucker Datamax H 4408
639736

Etikettendrucker Datamax H 4408

Ein robustes Gehäuse aus Metall mit einer stabilen durchsichtigen Seitenscheibe, mit der die Nutzer die Versorgung mit Verbrauchsmaterial immer im Blick haben: Bereits die Konstruktion macht deutlich, dass sich der Datamax H 4408 für Anwendungen eignet, in denen es auf Zuverlässigkeit ebenso ankommt wie auf Bedienkomfort. Bedienkomfort heißt dabei vor allem: schnelles und problemloses Austauschen von Verbrauchsmaterial und ständige Kontrolle über sämtliche Druckvorgänge.

Etikettendrucker Datamax H 4606
231786

Etikettendrucker Datamax H 4606

Wenn es auf höchste Druckqualität ankommt: Der Datamax H 4606 bringt selbst komplexe 2D-Barcodes gestochen scharf auf das Endlospapier schließlich produziert er Etiketten mit einer Auflösung von 600 dpi. Doch der Datamax H 4606 druckt nicht nur präzise, sondern auch zuverlässig.

Etikettendrucker Datamax H 4606x
992397

Etikettendrucker Datamax H 4606x

Das X macht den Unterschied: Datamax liefert den Datamax H 4606x serienmäßig mit einem USB-Hostport, einer selbstangetriebenen internen Zurückspuleinheit sowie einem besonders großen Display ausgestattet: Über den 240 x 320 Pixel großen Bildschirm haben die Anwender noch besseren Überblick über den Druckvorgang ebenfalls für Überblick sorgt das transparente Sichtfenster im Gehäuse.

Etikettendrucker Datamax H 6210
844672

Etikettendrucker Datamax H 6210

Viele Unternehmen applizieren Etiketten mit hoher Breite nicht bloß sporadisch auf Fässer und Paletten, sondern permanent in missionskritischen Abläufen. Genau für solche Anwendungen in Industrie, Großhandel und Logistik hat Datamax den Datamax H 6210 entwickelt. Er bietet mit 167,9 Millimetern die größte Druckbreite in der H-Serie und auch sonst sämtliche Konstruktionsmerkmale, die für Verlässlichkeit selbst bei Dauereinsatz sorgen. Ein robustes Metallgehäuse schützt die hochwertige Hardware des Etikettendruckers, und der modulare Aufbau hält die Wartungszeiten gering.

Etikettendrucker Datamax H 6212x
524022

Etikettendrucker Datamax H 6212x

Der Hochgeschwindigkeits-Etikettendrucker in der H-Serie mit dem X-Zusatz: Für 304,8 Millimeter Etikett benötigt der Datamax H 6212x wie das verwandte Modell H-6212 gerade einmal eine Sekunde. Der Unterschied zwischen beiden Etikettendruckern liegt im Detail: So hat Datamax die X-Variante zusätzlich mit einem USB-Hostport, einer selbstangetriebenen internen Zurückspuleinheit und einem noch größeren, ebenfalls hintergrundbeleuchteten Display ausgerüstet: Informationen über den Druckvorgang werden dem Benutzer auf einer Fläche von 240 x 320 Pixel angezeigt.

Etikettendrucker Datamax H 6308
806591

Etikettendrucker Datamax H 6308

Hohe Breite, hohe Auflösung das schließt sich beim Datamax H 6308 nicht aus. Er produziert Etiketten in einer Breite von 162,6 Millimetern mit einer Auflösung von 300 dpi. Für den professionellen Einsatz in Industrie, Handel und Logistik eignet er sich jedoch nicht nur deswegen: Vor allem ist es die hohe Zuverlässigkeit, welche die Anwender des Datamax H 6308 überzeugt.

Etikettendrucker Datamax H 6310x
255791

Etikettendrucker Datamax H 6310x

Großformatig, gründlich, schnell: Drei Attribute, welche die Leistung des Datamax H 6310x auf den Punkt bringen. Er bedruckt Etiketten in einer Breite von bis zu 162,6 Millimetern und das in ebenso hoher Geschwindigkeit (254 Millimeter pro Sekunde) wie Qualität (300 dpi). Doch nicht nur das Zusammenwirken von Druckbreite, Druckgeschwindigkeit und Druckauflösung qualifiziert den Etikettendrucker für den Einsatz in missionskritischen Ablaufumgebungen vor allem sein robustes Metallgehäuse und die langlebige Hardware stellen andauernde Verfügbarkeit auch bei anspruchsvollem Rund-um-die-Uhr-Einsatz sicher.

Etikettendrucker Datamax H 8308x
997588

Etikettendrucker Datamax H 8308x

Wenn in ablaufkritischen Prozessen großformatige Etiketten benötigt werden, ist das eine typische Aufgabe für den Datamax H 8308x. Er druckt in einer Breite von bis zu 216,4 Millimetern und produziert somit Etiketten, die zur Kennzeichnungen von Container, Paletten oder Fässern benötigt werden. Weil es in solchen Industrieanwendungen üblicherweise rau zugeht, ist das hochwertige Druckwerk des Etikettendruckers durch ein robustes Metallgehäuse mit Sichtfenster geschützt.

Etikettendrucker Datamax I 4208
880350

Etikettendrucker Datamax I 4208

Der Datamax I 4208 verfügt über mehr leicht zu verwendende Leistungsmerkmale als jeder andere Drucker seiner Klasse. Die Standardausstattung umfasst eine leicht lesbare LCD-Anzeige, farbcodierte Benutzerhinweise, eingeprägte Diagramme für das Einlegen der Medien, breiten Zugriff auf den Druckerkopf sowie eine einzigartige Aufnahmevorrichtung, mit der das Einlegen und Herausnehmen des Farbbands zum Kinderspiel wird.

Etikettendrucker Datamax I 4210
179724

Etikettendrucker Datamax I 4210

Der Datamax I 4210 druckt mit einer maximalen Geschwindigkeit von 254mm Sekunde und 203 dpi Druckauflösung. Die maximale Druckbreite beträgt 104mm. Dadurch ist der Datamax I 4210 ideal für Etikettanwendungen in Industrie, Handel und im klinischen Umfeld geeignet.

Etikettendrucker Datamax I 4212
205171

Etikettendrucker Datamax I 4212

Der Datamax I 4212 wurde entwickelt, um den 4-Zoll-Druckermarkt der Branche neu zu definieren. Er verfügt über eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 12 Zoll pro Sekunde (304mm Sec). Er ist nicht nur der schnellste Drucker der Datamax I-Serie, sondern bietet auch den schnellsten Etikettendurchsatz im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Durch Verbindung von hohen Geschwindigkeiten mit dem robusten, präzisionsgefertigten, druckgegossenen Aluminiumrahmen der I-Klasse ist der Datamax I 4212 die ideale Wahl für große Volumen und missionskritische Druckanwendungen bei Bedarf oder in Serie.

Etikettendrucker Datamax I 4308
712314

Etikettendrucker Datamax I 4308

Der Datamax I 4308, ausgestattet mit einem präzisionsgefertigten Druckermechanismus und allerneuester Elektronik, ist perfekt für Anwendungen geeignet, bei denen sehr kleine Etiketten, komplizierte Graphiken oder zweidimensionale Barcodes eingesetzt werden. Zusammen mit der Fähigkeit, die kritische Druckausrichtung aufrecht zu erhalten, ermöglicht der 300-dpi-Druckkopf (12 dots mm) des Datamax I-4308 die Produktion von Etiketten für Anwendungen zur Verfolgung von Kleinteilen und Identifizierung von Kabelbäumen.

Etikettendrucker Datamax I 4406
103479

Etikettendrucker Datamax I 4406

Als die Produkte der Datamax I-Klasse erstmals vorgestellt wurden, sorgten sie auf dem Markt für 4-Zoll-Thermodrucker für Innovation und neue Standards bei Preis, Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit. Heute bieten die neuen Datamax I-4406 und Datamax I-4604 Drucker für hohe Dichte noch größere Möglichkeiten beim Druck von Etiketten, für die eine hohe Auflösung erforderlich ist.

Etikettendrucker Datamax I 4604
608892

Etikettendrucker Datamax I 4604

Als die Produkte der Datamax I-Klasse erstmals vorgestellt wurden, sorgten sie auf dem Markt für 4-Zoll-Thermodrucker für Innovation und neue Standards bei Preis, Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit. Heute bieten die neuen Datamax I-4406 und Datamax I-4604 Drucker noch größere Möglichkeiten beim Druck von Etiketten, für die eine hohe Auflösung erforderlich ist.

Etikettendrucker Datamax M 4206
280538

Etikettendrucker Datamax M 4206

Der Datamax M 4206 verfügt wie die Datamax I-Class über einen modularen Aufbau. Dieser ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit Optionen wie Spendekante, Cutter oder auch eine Aufrollvorrichtung hinzuzufügen, um den Datamax M 4206 geänderten Anforderungen anzupassen. Grundlage des Druckers ist das präzisionsgefertigte druckgegossene Aluminiumgehäuse. Diese robuste und gleichzeitig leichte Konstruktion erhöht die Lebensdauer des Druckers und seine Zuverlässigkeit.

Etikettendrucker Datamax M 4210
690245

Etikettendrucker Datamax M 4210

Der Datamax M 4210 ist ein kompakter Drucker für leichte Industrieumgebungen. Er hat einen geringen Platzbedarf und verfügt über die niedrigsten Betriebskosten seiner Klasse. In einem Arbeitsschritt können RFID-Etiketten kodiert und mit Barcodes bedruckt werden. Dank der UHF- und HF-RFID Konfiguration ist der Datamax M 4210 besonders flexibel. Er verfügt über die Vorteile beider Technologien. Der Datamax M 4210 druckt mit einer Auflösung von 203 dpi und mit einer Breite von 108 mm. Er ist ideal für den Einsatz im Gesundheitswesen oder in Einzelhandels- und Versandanwendungen.

Etikettendrucker Datamax M 4308
353844

Etikettendrucker Datamax M 4308

Der Datamax M 4308 verfügt wie die Datamax I-Class über einen modularen Aufbau. Dieser ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit Optionen wie Spendekante, Cutter oder auch eine Aufrollvorrichtung hinzuzufügen, um den Datamax M 4308 geänderten Anforderungen anzupassen. Grundlage des Druckers ist das präzisionsgefertigte druckgegossene Aluminiumgehäuse. Diese robuste und gleichzeitig leichte Konstruktion erhöht die Lebensdauer des Druckers und seine Zuverlässigkeit.

Etikettendrucker Datamax Nova 4
870339

Etikettendrucker Datamax Nova 4

Was die Geräte der Datamax Nova-Serie gemeinsam haben: das ansprechende Produktdesign, den geringen Platzbedarf, das geringe Gewicht und ein neuartiges Bedienkonzept, mit dem selbst unerfahrene Nutzer im Nu zurecht kommen. Was sie unterscheidet: die spezifischen Leistungen für spezifische Einsatzgebiete.

Etikettendrucker Datamax Nova 6
195764

Etikettendrucker Datamax Nova 6

Etikettendrucker Datamax Nova 8
272737

Etikettendrucker Datamax Nova 8

Etikettendrucker Datamax W 6208
929143

Etikettendrucker Datamax W 6208

Die aus den Modellen Datamax W-6208, W-6308 und W-8306 bestehende W-Klasse-Serie von Barcodedruckern ist mit einem Motorola Coldfire - Prozessor (32 Bit, 90 MHz) und 16 MB Standardspeicher zur beschleunigten Ausgabe von Erstetiketten und zum Druck variabler Daten ausgestattet. Alle Systeme bieten eine Vielfalt von Verbindungsoptionen, die verschiedene Hosts einschließlich LANs und Datenstationen unterstützen. Alle drei Modelle sind zudem mit einer der besten Garantien der Branche ausgestattet: fünf Jahre oder 100 KM beim Drucker, wobei alle Teile und Arbeitskosten abgedeckt sind.

Etikettendrucker Datamax W 6308
458379

Etikettendrucker Datamax W 6308

Die aus den Modellen W-6208, Datamax W-6308 und W-8306 bestehende W-Klasse-Serie von Barcodedruckern ist mit einem Motorola Coldfire - Prozessor (32 Bit, 90 MHz) und 16 MB Standardspeicher zur beschleunigten Ausgabe von Erstetiketten und zum Druck variabler Daten ausgestattet. Alle Systeme bieten eine Vielfalt von Verbindungsoptionen, die verschiedene Hosts einschließlich LANs und Datenstationen unterstützen.

Etikettendrucker Datamax W 8306
865093

Etikettendrucker Datamax W 8306

Die aus den Modellen W-6208, W-6308 und Datamax W-8306 bestehende W-Klasse-Serie von Barcodedruckern ist mit einem Motorola Coldfire - Prozessor (32 Bit, 90 MHz) und 16 MB Standardspeicher zur beschleunigten Ausgabe von Erstetiketten und zum Druck variabler Daten ausgestattet. Alle Systeme bieten eine Vielfalt von Verbindungsoptionen, die verschiedene Hosts einschließlich LANs und Datenstationen unterstützen.

Zur Produktübersicht Alle Warengruppen anzeigen
Ihr Marktplatz für Datamax Produkte

Wir führen Artikel namhafter Hersteller und bieten Ihnen
diese Produkte preisoptimiert von verschiedenen Lieferanten an.
In der Regel wird die bestellte Ware noch am selben Tag frachtfrei¹ versendet.
Wir bieten umfassenden Service für unsere Kunden und Lieferanten.
Als Händler finden Sie in uns einen verlässlichen Partner für Ihr Unternehmen !

Frischetheke Preisschilder   Handlaserscanner   Flüchtlingsausweise   Garantiekarten   Kalender im Scheckkartenformat  
counter